Kampagnen publiziert im LUERZERS ARCHIVE

2 0 1 7   #MENSCHLICHKEIT STEHT DIR AM BESTEN (betterplace.org) ADC Deutschland : Bronze > Promotion B2B   2 0 1 4   TOR ZUR WELT DER EMOTIONEN (Philharmoniker Hamburg) ADC Deutschland: Silber > Kunst-/ Kultur-/ Veranstaltungsplakat   2 0 1 3   ACOUSTICONS (Philharmoniker Hamburg): NY Festival: Shortlist DIGITAL > Interactive Applications / Shortlist DIGITAL > Interactive Tools // ADC Deutschland: Auszeichnung > Digitales Audioformat // ADC*E: Nomination > Mobile Applications / Nomination > Best Use Of Technology // Red Dot Communication Design: best of the best > für hohe Designqualität Mobile & Apps / best of the best > für hohe Designqualität Illustration / best of the best > für hohe Designqualität TV/Film/Cinema & Animation   2 0 1 1   SEIT 110 JAHREN IN DER KRITIK (Deutsches Schauspielhaus) Cannes: Bronze > Art Direction – Plakate // ADC Deutschland: Bronze > Design - Kunst- und Kulturplakate / Bronze > Text / Bronze > Illustration / Auszeichnung > Film TV/Kinospot – Einzelspot // Red dot Communication Design: best of the best > für höchste Designqualität Kritikhagel - Sound Design / best of the best > für hohe Designqualität Poster, TV & Cinema // Die Klappe: Shortlist > Digital Imaging DSH Kritikhagel   2 0 1 0   Instrumensch (Konzerthaus Dortmund) ADC Deutschland: Auszeichnung > Filme für VKF / Bronze > Film-TV/Kino Einzelspot / Silber > Musik & Sound/Originalkomposition  2 0 0 8   Outstanding Talents (Konzerthaus Dortmund) ADC Deutschland: Silber > PZ / Auszeichnung > TZ / Auszeichnung > Fotografie / Auszeichnung > Kunst- und Kulturplakate // ADC*EUROPE: Gold > Illustration&Photography // NY Festival: Silber > PZ / Finalist > Outdoor / Finalist > Illustration / Finalist > Photography // LIAA: Silber > Poster/Billboard / Golden Montreux: Finalist Poster > Art Direction // Das Plakat: Shortlist > Plakat // DIE ANZEIGE: Gold > Anzeige Partituren (Konzerthaus Dortmund) ADC Deutschland: Auszeichnung > Text / Plakat&Media: Grand Prix Gold > Plakat // DIE ANZEIGE: Finalist > Print/Outdoor Symphony In Red (Konzerthaus Dortmund) CANNES: Bronze Film // ADC Deutschland: Gold > Filme/Unternehmensdarstellung / Gold > Musikkomposition / Bronze > TV // ADC NY: Gold > Animation // ADC*EUROPE: Nomination > TV // NY Festivall: Silber > Animation / Silber > Art Direction / Bronze > Direction / Bronze > Low Budget / Finalist > Animation Computer // CLIO: Silber > Animation / Bronze > TV/Kino / Bronze > Music original / Bronze > Visual Effects // Cresta: Winner > TV (Media & Entertainment) // Die Klappe: Shortlist > Kino / Bronze > TV / Silber > Unternehmensfilme / Silber > Sounddesign // Spotlight: Bronze > TV/Kino // AME: Silber > Gesamtauftritt // LIAA: Silber > Animation/Computer / Silber > Original Music Scoring / Finalist > Entertainment // EUROBEST: Gold > Sounddesigng // DAS GOLDENE OHR: Bronze > Sounddesign // ANDY AWARDS: Gold > Graphic Design / Silber > Video/Cinema-Entertainment Musik für alle (Konzerthaus Dortmund) NY Festivall: Finalist > PZ // Golden Montreux: Finalist > Print // Play Hard (BLAUPUNKT) Cresta: Finalist > Print/Magazine  2 0 0 7   HASS (BMW GROUP MINI) ADC Deutschland: Auszeichnung > PZ // NY Festival: Finalist > Print-Kampagne // Golden Montreux: Finalist > Illustration // Cresta Awards: Finalist > Print Noten (Konzerthaus Dortmund) ADC Deutschland: Auszeichnung > Illustration / Silber > Kunst-/Kukturplakate // NY Festival: Finalist > Print-Kampagne